3. Oktober 2019, 0.00 Uhr

GRIP: Knowledge Lab als Kunden gewonnen

GRIP verantwortet neu die Markenführung sowie das Public Relations- und Social Media-Mandat von Knowledge Lab.

Zürich, 3. Oktober 2019 – Die Kommunikationsagentur GRIP konnte mit Knowledge Lab einen weiteren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsumfeld für sich gewinnen. Seit August verantwortet GRIP die Markenentwicklung und -führung, ebenso wie das Public Relations- und das Social Media-Mandat des Unternehmens.

«Wir freuen uns sehr über die umfassende Zusammenarbeit mit Knowledge Lab. Und es freut uns umso mehr, dass ein grosser Teil des Leistungsspektrums von GRIP zum Tragen kommt. Wir sind stolz darauf, dass wir diese hochinnovative Unternehmung in die Zukunft begleiten dürfen», sagt Thomas Biedermann, Managing Director von GRIP.

Die Knowledge Lab AG ist ein Beratungs-, Softwareentwicklungs- und Data-Science-Unternehmen für Finanzinstitute. Die im Jahr 2016 gegründete Knowledge Lab mit Sitz in Zürich betreut Kunden in der Schweiz und Europa. Ein interdisziplinäres Team von rund 20 Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Kernbank-Implementierungen entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden Lösungen an vorderster Front der Bankentransformation und erforscht ständig neue Ansätze und Ideen im eigenen Labor.

GRIP verwaltet für Knowledge Lab zwei Newsrooms. Deutsch finden Sie hier, englisch hier.

Den LinkedIn-Kanal von Knowledge Lab finden Sie hier.

"Wir freuen uns sehr über die umfassende Zusammenarbeit mit Knowledge Lab. Und es freut uns umso mehr, dass ein grosser Teil des Leistungsspektrums von GRIP zum Tragen kommt. Wir sind stolz darauf, dass wir diese hochinnovative Unternehmung in die Zukunft begleiten dürfen."

Thomas Biedermann, Managing Director, GRIP
Zurück

Medienkontakt

Patrick Milo
GRIP Agency AG
Falkenstrasse 27
8008 Zürich

+41 43 222 60 43
milo@grip-agency.ch

MEDIEN – DOKUMENTE

Über GRIP Agency

GRIP ist die inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich, stolzes Leading Swiss Agency-Mitglied sowie exklusiver Schweizer Partner der weltweit tätigen Worldcom Group. GRIP beschäftigt 22 Mitarbeitende am Standort Zürich-Stadelhofen.

Wir verstehen Brand Value als die Währung des 21. Jahrhunderts. Wir schaffen Beziehungen zwischen Menschen und Marken, indem wir Geschichten erzählen, die berühren. Hautnah und digital. Unsere ganzheitlichen Lösungen kommen aus einer Hand und reichen von der Strategieentwicklung über die kreative Content-Erstellung bis hin zum Suchmaschinenmarketing. Die Kernkompetenz liegt in der Digitalisierung von Marken, Marketing, Kommunikation und PR, ergänzt durch fundiertes Know-how in Reputationsmanagement, kommunikativer Begleitung von Change-Prozessen und Krisenmanagement.