Unternehmer:innen und Führungspersönlichkeiten müssen Entscheidungen treffen, die Business und Privatleben gleichermassen beeinflussen. Der Service «Entrepreneurs & Executives» (E&E) der Luzerner Kantonalbank vereint geschäftliche und private Finanzthemen zu einem ganzheitlichen Beratungsansatz.
Für den Auftritt von E&E hat GRIP das Zusammenspiel von Business und Privatleben visuell übersetzt und mit einem AI-generierten Film zum Leben erweckt. Der 60-Sekunden-Spot zeigt eindrücklich, was heute mit künstlicher Intelligenz im Bewegtbild möglich ist: Aus statischen Fotos entstand ein emotionaler Film, der exklusiv am Launch-Event auf dem Bürgenstock Premiere feierte und den 360°-Ansatz von E&E dramatisiert.
Verantwortlich bei der LUKB:
Mathias Röthlin (Marktbereichsleiter Private Banking Entrepreneurs & Executives (E&E)
Isabelle Bühlmann (Leiterin Marketing Geschäftskunden)
Verantwortlich bei GRIP Agency:
Nino Zuberbühler (Senior Consultant)
Dani Schranz (Creative Direction)
Florian Steiner (Senior Art Director)
Ueli Haller (Senior Copywriter)
Externe Partner:
Boom Filmproduction (AI)
Christof Schürpf (Fotografie)
Detail AG (Bildbearbeitung, Litho)