14. Januar 2021, 0.00 Uhr

GRIP ist neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES

Die Agentur GRIP ist per 1. Januar 2021 neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.

Zürich, 14. Januar 2021. Die inhabergeführte Kommunikationsagentur GRIP ist aus der im Jahr 2003 gegründeten Garbini, Biedermann AG hervorgegangen. Das 2019 erweiterte Leistungsangebot kommt aus einer Hand und umfasst die strategische Marken- und Marketingkommunikation. Die Agentur zählt 18 Mitarbeiter*innen inkl. einem Pool von freischaffenden Spezialist*innen und Zugriff auf 30 digitale Nomads an fünf Netzwerk-Standorten in Europa.

«Mit dem Beitritt zum LSA haben wir einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung von GRIP erreicht. Wir freuen uns sehr, die Entwicklung der Kommunikationsbranche aktiv mitgestalten zu dürfen» sagt Thomas Biedermann, Managing Director von GRIP.

Die Schwerpunkte der Agentur liegen unter anderem in den Bereichen der Finanzdienstleistung und des Immobilienmarkts. Seit dem Rebranding zu GRIP und dem erweiterten Leistungsangebot, insbesondere durch Public Relations und Social Media, entwickelt sich die Agentur auch in weiteren Marktsegmenten kontinuierlich weiter. Zu den Kunden von GRIP gehören: Luzerner Kantonalbank, Mammut, Mastercard, Swiss Bankers, Socar, IHAG Privatbank, Implenia, Ina Invest, Limeco, Pensimo und Swiss Prime Site.

Zurück

Medienkontakt

Patrick Milo
GRIP Agency AG
Falkenstrasse 27
8008 Zürich

+41 43 222 60 43
milo@grip-agency.ch

Über GRIP Agency

GRIP ist die inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich, stolzes Leading Swiss Agency-Mitglied sowie exklusiver Schweizer Partner der weltweit tätigen Worldcom Group. GRIP beschäftigt 22 Mitarbeitende am Standort Zürich-Stadelhofen.

Wir verstehen Brand Value als die Währung des 21. Jahrhunderts. Wir schaffen Beziehungen zwischen Menschen und Marken, indem wir Geschichten erzählen, die berühren. Hautnah und digital. Unsere ganzheitlichen Lösungen kommen aus einer Hand und reichen von der Strategieentwicklung über die kreative Content-Erstellung bis hin zum Suchmaschinenmarketing. Die Kernkompetenz liegt in der Digitalisierung von Marken, Marketing, Kommunikation und PR, ergänzt durch fundiertes Know-how in Reputationsmanagement, kommunikativer Begleitung von Change-Prozessen und Krisenmanagement.