12. Mai 2020, 0.00 Uhr

GRIP entwickelt Neuauftritt für Ina Invest

Zürich, 12. Mai 2020 – Die Kommunikationsagentur GRIP konnte sich in einer Konkurrenzpräsentation um den Neuauftritt von Ina Invest durchsetzen.

Ina Invest ist eine neu gegründete Spin-Off-Gesellschaft der Implenia und verantwortet einen Teil ihres Entwicklungsportfolios. Das Unternehmen schafft Wohn-, Arbeits- und Lebensraum für Menschen und schreibt Nachhaltigkeit dabei gross. Das Leistungsangebot von Ina Invest umfasst die gesamte Immobilien-Wertschöpfungskette, wobei sich die Entwicklung, Realisierung und der Betrieb an hohen ökologischen Prinzipien orientieren.

«Uns war es wichtig, die ökologische Orientierung von Ina Invest auch im Branding spürbar zu machen, mit dem Ziel die Marke sowie den Auftritt frisch und dynamisch zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Branding den Grundstein zur Erfolgsgeschichte dieser aussergewöhnlichen Unternehmung gestalten durften», sagt Daniel Schranz, Managing Partner und Creative Director von GRIP.

Im Zuge des Neuauftritts wurde für den Capital Market Day vom 21. April 2020 eine primär auf Investoren ausgerichtete Webseite entwickelt.

"Uns war es wichtig, die ökologische Orientierung von Ina Invest auch im Branding spürbar zu machen, mit dem Ziel die Marke sowie den Auftritt frisch und dynamisch zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Branding den Grundstein zur Erfolgsgeschichte dieser aussergewöhnlichen Unternehmung gestalten durften."

Daniel Schranz, Managing Partner und Creative Director, GRIP
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Über GRIP Agency

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