4. April 2019, 0.00 Uhr

GRIP kann mit Swiss Bankers ersten Neukunden kommunizieren

GRIP kann mit Swiss Bankers ersten Neukunden in der neugeschaffenen Business Unit für PR, Social Media und Content Marketing kommunizieren.

Zürich, 4. April 2019 – Die neue Kommunikationsagentur GRIP hat per 1. März 2019 das Kommunikationsmandat der Swiss Bankers Prepaid Services AG übernommen. Die Aufgabenstellung umfasst die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in der Schweiz sowie die Unterstützung in strategischen Social Media Projekten. Des Weiteren wird GRIP die redaktionelle Verantwortung des Kundenmagazins «update» übernehmen und die Publikation den heutigen Bedürfnissen entsprechend positionieren.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Swiss Bankers von unserer Finanzdienstleistungs-Kompetenz sowie unserer Erfahrung in Customer & Brand Relations überzeugen konnten und heissen sie herzlich willkommen bei uns», sagt Patrick Milo, Managing Partner von GRIP.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Swiss Bankers von unserer Finanzdienstleistungs-Kompetenz sowie unserer Erfahrung in Customer & Brand Relations überzeugen konnten und heissen sie herzlich willkommen bei uns."

Patrick Milo, Managing Partner, GRIP
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Medienkontakt

Patrick Milo
GRIP Agency AG
Falkenstrasse 27
8008 Zürich

+41 43 222 60 43
milo@grip-agency.ch

MEDIEN – DOKUMENTE

Über GRIP Agency

GRIP ist die inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich, stolzes Leading Swiss Agency-Mitglied sowie exklusiver Schweizer Partner der weltweit tätigen Worldcom Group. GRIP beschäftigt 22 Mitarbeitende am Standort Zürich-Stadelhofen.

Wir verstehen Brand Value als die Währung des 21. Jahrhunderts. Wir schaffen Beziehungen zwischen Menschen und Marken, indem wir Geschichten erzählen, die berühren. Hautnah und digital. Unsere ganzheitlichen Lösungen kommen aus einer Hand und reichen von der Strategieentwicklung über die kreative Content-Erstellung bis hin zum Suchmaschinenmarketing. Die Kernkompetenz liegt in der Digitalisierung von Marken, Marketing, Kommunikation und PR, ergänzt durch fundiertes Know-how in Reputationsmanagement, kommunikativer Begleitung von Change-Prozessen und Krisenmanagement.