Gland VD, 25. April 2024 – Mit fast drei Jahren hat Yuh den Status des «Newcomers» hinter sich gelassen und hat sich zu einem etablierten, angesehenen Anbieter auf dem Schweizer Finanzmarkt entwickelt. Diese Weiterentwicklung bringt nicht nur neue Möglichkeiten, sondern erfordert auch eine Justierung der bisherigen Sponsoring-Aktivitäten.
Frischer Wind im Sponsoring-Segel
Mit dem Start der neuen Saison 2024/2025 übernimmt PostFinance als Hauptpartnerin der National League wieder den Mittelkreis in allen Stadien der obersten Schweizer Eishockey-Liga der Männer, während sich Yuh diesen Sommer vom 5. bis 8. Juni 2024 am Caribana Festival in Crans (Nähe Nyon) und am 29. Juni 2024 am AERO Festival in Belp (Flughafen Bern) auf die Bühnen stürzt.
«Das Caribana Festival wie auch das AERO Festival stehen für Kreativität, Gemeinschaft und die unvergleichliche Energie von Live-Musik – Werte, die wir bei Yuh mit Leidenschaft teilen», sagt Sonia Milici, Head of Marketing & Sales bei Yuh. «Das Eintauchen in die Welt der Festivals markiert nicht nur eine spannende Wende in unserer Sponsoring-Strategie, sondern spiegelt auch unseren Wunsch wider, gemeinsam mit unserer Community einmalige Erlebnisse zu teilen sowie langfristige Partnerschaften aufzubauen, um nachhaltig gemeinsam Erfolge zu feiern.»
Weitere Informationen wie auch Bildmaterial finden Sie in unserem Newsroom.